BDSM bringt Schwung ins Bett

BDSM ist die gängiste Fetisch Praktik und hat  in die Betten vieler Paare Einzug gehalten. Ganz normale Pärchen, die mit SM vorher noch nie in Kontakt kamen probieren immer mehr Fetisch Techniken aus. Fetisch Toys sind die Sextoys, die am meißten gekauft werden und Umfragen haben ergeben, das jede zweite Frau SM Fantasien hat. Sicherlich hat auch der Film Fifty Shades of Grey dazu beigetragen, das Paare neugierig geworden sind. So kann man perfekt erste Erfahrungen mit BDSM sammeln und seinem Sexleben einen ganz besonderen Kick geben.Hier sind die besten Insidertipps für SM Anfänger:


Tipp Nr 1: Gemeinsamer Sexshop Besuch

Beim gemeinsamen Sextoy shoppen kommen einem die besten Ideen. Im Erotikshop gibt es so viele erotische Toys, die alle Lust auf mehr machen. Hier findet man so viele Toys, die man vorher gar nicht auf dem Schirm hatte. Viele Spielzeuge sind einem gar nicht bekannt gewesen. Daher ist es sehr ratsam einfach mal durch die Gänge zu schlendern. Allein das Kopfkino macht Lust auf mehr.

 

Tipp Nr 2: Augen verbinden und Fesseln

Allein das Augen verbinden und macht einen unglaublichen Reiz aus. Spührt man die Berührungen des Partners auf der Haut ohne es zu sehen, sind die Empfindungen viel intensiver. Ja, auch das gehört schon zum BDSM und es ist der Anfang von etwas ganz großem. Nun kann man beginnen mit Teasing Spielen. Kitzeln, kneifen oder mit leichten Schmerzen reizen, das macht geil und Lust auf mehr.

 

Tipp Nr. 3: Immer offen sprechen

Im BDSM Bereich ist es ungemein wichtig über Neigungen zu sprechen. Es sind häufig Schmerzen im Spiel, die auch überfordern können. Darum sollte man immer klare Grenzen setzen. Es ist ein hohes Maß an Vertrauen nötig, gerade wenn es um Fesseln und Knebeln geht. Daher vorher immer offen über Grenzen sprechen und Safe Codes absprechen.

 

Mit Sadomaso Spielchen Macht ausüben

SM Spiele sind vor allem etwas für Frauen und Männer die eine dominante oder devote Art an sich haben. Die Fantasien gehen dabei so weit, das der dominante Part über den devoten herrscht, ihn erniedrigt oder sogar Schmerzen zufügt. Es sind tatsächlich oft Machtspiele wenn es um BDSM geht. Häufig sind es erfolgreiche Männer, die im Beruf sehr viel Autorität ausüben, die sich sexuell dann eher dominieren und führen lassen. Frauen wiederum genießen die dominante Rolle und leben mit Leidenschaft die Rolle der Domina aus. Schläge auf den Arsch, Knebeln und Fesseln sind die Dinge, die am liebsten ausgeübt werden. Der Fantasie sind allerdings keine Grenzen gesetzt. Es gibt unzählige Möglichkeiten im SM Bereich aktiv zu werden.